Beiträge des Autors

WiWö Heimübernachtung 2013

Vom Freitag auf Samstag trafen sich 23 Wichtel und Wölflinge zur gemeinsamen Heimübernachtung. Nach einem leckeren Abendessen machten wir uns auf eine nächtliche Wanderung im Schneegestöber durch die Morzger Umgebung. Nach Spielen und einer Guten-Nacht-Geschichte fielen – die einen früher, die anderen später – dann in einen Tiefschlaf. Mit den ersten Sonnenstrahlen waren die Strapazen …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/?p=1291

Da schau her! Morzger Schaulager 6./7. Oktober 2012

Hast du dich auch schon oft gefragt was die Pfadfinder eigentlich so machen? Und wie so ein Wochenend- bzw. Sommerlager aussieht? Dann schau vorbei, wenn wir unser erstes Schaulager machen! [notice]Wann findet das Schaulager statt?[/notice] Wir laden dich und deine Freunde und Familie ein, am Samstag, 6. Oktober zwischen 13:30 und 20:00 Uhr und am …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/?p=767

WiWö Sommerlager 2012

Das Sommerlager 2012 war der Wahnsinn! In der ersten Ferienwoche gings los. Mit 16 Wichtel, sechs Wöflingen und den GuSp haben wir uns auf den Weg nach Rechnitz, Burgenland, gemacht… Und hier kannst du sehen wie viel Spaß wir hatten und was wir alles zusammen erlebt haben:  

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/?p=620