Versprechensfeier und Verleihungen bei den WiWö

Wie jedes Jahr freut es uns ganz besonders, wenn der Tag gekommen ist, an dem wir neue Buben und Mädchen bei uns Morzger Pfadfinder offiziell mit der Verleihungen ihres blauen Morzger Halstücher begrüßen dürfen.  Am 14.12.2023 war es wieder so weit. Geleitet von Fackeln, die die „ältesten“ Kinder der Wichtel und Wölflinge mit Stolz getragen haben, wanderten bis zum Steintheater in Hellbrunn. Dort stimmungsvoll empfangen, folgte eine schöne Feier. Das Lächeln der neuen Kinder, wenn sie ihr Halstuch verliehen bekommen, ist  jedes Mal ein Moment der Gänsehaut. Auch einige Verleihungen von Abzeichen und Sternen haben statt gefunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/versprechensfeier-und-verleihungen-bei-den-wiwoe/