Erstes Semester bei den Spähern

Mit dem Beginn der Semesterferien endete auch die erste Hälfte des Pfadi-Jahres bei den Spähern: es wurde viel gespielt – vor allem Karotten-Ziehen war ein Hit – und sich mit unterschiedlichen Pfadi-techniken, wie zum Beispiel Geheimschriften und den Herausforderungen auseinandergesetzt. Wir waren am Herbstlager am Lipplgut, wo wir unsere Fähigkeiten als Zauberschüler unter Beweis gestellt und eine coole Seilrutsche gebaut haben. Pizzabacken stand auch am Programm und im Dezember bekamen wir vom Nikolaus und seinen Kramperl Besuch. Außerdem haben wir Weihnachtskekse gebacken und das neue Jahr mit einer ruhigen Yoga-Session gestartet.

Hoffentlich wird das neue Semester genau so ereignisreich und lustig!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/erstes-semester-bei-den-spaeher/