CaEx Sommerlager 2022 in Schweden

Gestartet haben wir uns’re Reise beim Heim, schon auf Fahrt Eins gab’s nen True Crime.
Auf Luxus mussten wir schon bald verzichten, da gibt’s viel Kurioses zu berichten.
Zum Klogehen gab’s nen kleinen Spaten, zum Glück campten wir in niemand anderes Garten.
Unser erstes Ziel war Lund, unser Zimtschnecken-Konsum war nicht ganz gesund.
Köttbullar durften natürlich auch nicht fehlen, nicht ganz so schön war das Kartoffel-Schälen.
Die ersten Tage war das Wetter recht karg, trotzdem hatten wir Spaß im Elchpark.
Im Nationalpark wurden gesammelt viele Beeren, die Heidelbeerdatscherl halten wir in aller Ehren.
In Gränna aßen wir Polkagris, bis unser Bauch uns speiben ließ.
Tagsüber konnten wir von Klippen in den Vättern springen, den Abend verbrachten wir mit spielen und singen.
Im Tierpark Kolmarden konnten wir Bade-Björns sehen, selbst nach Stunden wollten wir noch nicht gehen.
Am Vänern wanderten wir entlang einer Landzunge, zu Abend gekocht wurde am Gehsteig wie obdachlose Junge.
Den letzten Tag verbrachten wir am Meer am Strand, somit das Lager ein schönes Ende fand.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/caex-sommerlager-2022-in-schweden/