CaEx am Wurzl’14

Diesen Sommer fand das Salzburger Landeslager Wurzl’14 statt. Natürlich wollten auch wir CaEx dort dabei sein und so machten wir uns am 2.8. mit unseren Rädern auf den Weg nach Gastein. Um uns nicht komplett zu verausgaben übernachteten wir in St. Johann und nahmen erst am nächsten Tag die Schlussetappe hinein nach Bad Hofgastein in Angriff.
Das Wurzl bot uns viel: ob Wandern inklusiver genialer Aussicht, Fischen auf der Alm, Survival am Berg oder Canyoning in der slowenischen Soca. Wir konnten uns wirklich nicht über mangelnde Action beklagen.
Leider meinte es das Wetter nicht immer ganz so gut mit uns, aber ganz nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung“ konnte uns das nichts anhaben.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/caex-am-wurzl14/