Morzger Dorffest

Am 23. Juni 2018 fand das 8. Morzger Dorffest statt, bei dem die Morzger Vereine vertreten waren – so natürlich auch wir Pfadfinder!

Was konnte man bei uns alles erleben?

Es gab ein vielfältiges Programm: Von Schätzspielen, Schwimmnudelkampf mit gleichzeitigem Balanceakt, Zielschießen mit nassen Schwämmen und einer Wasserbombenschleuder sowie einem Glücksrad war alles mit dabei. Dazu gab es noch Sebastian den Snack-Schneemann und passend zur Fußball WM konnte man sein Talent beim Tore schießen unter Beweis stellen.

Ehrgeizige Besucher konnten beim Jeanshängen ihre Fingerkraft sowie Ausdauer beweisen.

Das Highlight war natürlich unser selbst gebautes Karussell, mit welchem sowohl Klein als auch Groß seinen Spaß hatte.

Während all dem Programm konnte man bei den Pfadfindern selber Steckerlbrot machen oder sich ein Lebkuchenherz als Erinnerung erwerben. So verließen viele Besucher als MorzGirl oder MorzKerl das Dorffest.

Den Abend ließen wir bei gemeinsamen Gesang am Lagerfeuer ausklingen und der eine oder andere fand sich beim Fußball Public Viewing wieder!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/morzger-dorffest/