Kochwettbewerb bei den CaEx

In der letzten Heimstunde lieferten sich die CaEx ein Kochduell. In vier Gruppen wurden zwei Vorspeisen, eine Hauptspeise und eine Nachspeise hervorgezaubert. Die Explorer kochten eine wunderbar cremige Ingwer-Kürbiscremesuppe; Lizzi, Lilly und Ines erweiterten unseren Horizont mit frischgerollten Frühlingsrollen; die Sophies und Romy beindruckten uns mit einem unglaublich köstlichen Hühnercurry und Isolde und Christina schufteten beinahe die ganze Heimstunde um unsere kulinarische Exkursion mit (vielen!) leckeren Apfelradln abzurunden.

Alle Speisen sind bei der Jury (Lisa und Tobi) und bei den übrigen CaEx sehr gut angekommen und sie hatten auch viel Spaß in die Rolle von Meisterköchen zu schlüpfen.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/?p=7941