Pfadi’s next Topmodel

Nachdem wir RaRo uns bereits beim Film- und Kleidertauschabend mit dem Thema Mode und Nachhaltigkeit beschäftigt haben, haben sich sechs Ranger dann auch gleich entschlossen ihre Modelfähigkeiten unter Beweis zu stellen.  Und so haben wir bei der jährlichen Modenschau des Weltladen Gneis, der heuer übrigens sein 30-jähriges Bestehen feiert, mitgemacht. Mit viel Enthusiasmus und Spaß wurden die Outfits ausgesucht um dann am Samstag, dem 18. Mai 2019 beim Weltladenfest in Gneis die aktuelle Sommermode zu präsentieren. Die Mädels hatten sehr viel Spaß und haben ihre Arbeit so gut gemacht, dass einige BesucherInnen nicht widerstehen konnten und fleißig eingekauft haben.
Danke an Sabine und Christine vom Weltladen, dass wir mitmachen durften und vielleicht sind ja nächstes Jahr wieder ein paar PfadfinderInnen bei der Modenschau dabei!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/?p=16230