Ei gotta feeling, it’s Ostern again! – Guides helfen dem Osterhasen.

Um den Osterhasen dieses Jahr zu entlasten, wurde er heute während der Guides-Heimstunde unterstützt.

Es wurde fleißig gewerkt und so entstanden viele bunte Osternester mit selbstgefärbten Eiern und gebastelten Häschen.

Damit man unterscheiden konnte welches Nest für wen gemacht wurde, haben wir auch noch Namensanhänger kreiert. Diese eignen sich auch besonders gut als Halstuchanhänger 😉

Schlussendlich wurden die Nester versteckt, gesucht und gefunden. Neben Süßem hat jeder auch noch eine liebe Botschaft in ihrem Nest entdeckt!

Herzliche Ostergrüße und ein fröhliches Eiersuchen wünschen euch das Guides-Team
Kathi, Jojo und Ini

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/ei-gotta-feeling-its-ostern-again-guides-helfen-dem-osterhasen/