CaEx beim Bouldern

Am Mittwoch, den 9. Jänner 2019, trafen sich die CaEx in der Boulderbar zum Bouldern. Nach einer kurzen gemeinsamen Einführung mit ein paar Aufwärmübungen schwärmten alle aus und suchten sich eine Route zum Klettern. Einige stiegen gleich in Routen ein und erreichten ihr Ziel, andere begannen mit ein paar Klimmzügen und Kraftübungen. Jeder konnte seinem Bewegungsdrang folge leisten und verschiedenste Wände und Geräte ausprobieren. Am Ende gab es noch einen sehr leckeren Schokokuchen von Sophie, den wir im Schneegestöber genossen. Eine gelungene, sportliche Heimstunde nach der Weihnachtspause!

Vielen Dank an Kathi, die uns in dieser Heimstunde unterstützte und an Alex von der Boulderbar, der uns einen tollen Gruppenrabatt gewährte und somit diese Heimstunde überhaupt erst möglich gemacht hat!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/?p=15384