GuSp am Home18

Die GuSp haben ihr Sommerlager heuer am oberösterreichischen Landeslager HOME18 verbracht.
Also machten wir uns auf nach St. Georgen im Attergau und bauten uns in GuSphausen, genauergesagt in Balanzing ein neues Zuhause. In einem Stadtteil, der für Erholung und Freizeit steht, fühlten wir uns gleich wohl und waren bereit GuSphausen zur schönsten Stadt zu machen. Neben den ganz normalen Aufgaben und Abenteuern eines Sommerlagers gab es diesmal noch einiges mehr zu erleben, da wären:

• in Balanzing Vereine gründen
  • in Handel und Industrie Zertifikate verdienen
  • die Schwarzlichtparty im Razupaltuff rocken
  • den Hauptplatz unsicher machen und den Shop leerkaufen
  • am Homerun teilnehmen und das Challenge Valley meistern
  • am Besuchersonntag den Lagerplatz herzeigen
  • in Workshops Neues lernen: wie Impro-Theater, Halstuchschmuck, Seilbrücken bauen, Süßigkeiten selbst machen, Wasserrad bauen und Kochen ohne Geschirr
  • mit GuSphausen den Wettbewerb zur schönsten Stadt gewinnen
  • 4200 andere Pfadfinder und Pfadfinderinnen kennenlernen

Zum Schluss wurden auch Versprechen abgelegt und Abzeichen verliehen.
Ein rundum gelungenes Sommerlager mit neuen Freundschaften und tollen Erinnerungen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/gusp-am-home18/