Versprechensfeier der WiWö

Am 18. Dezember war es für viele Wichtel und Wölflinge endlich soweit: sie durften ihr Versprechen ablegen und sind seitdem echte Morzger Pfadfinder!

Nach einer kurzen Fackelwanderung durch den Morzger Wald versammelten sich alle WiWö bei einer kleinen Kapelle am Feld hinter dem Morzger Wald. Feierlich legten dort die 15 neuen Wichtel und 5 neuen Wölflinge ihr Versprechen ab. Doch das war noch nicht alles, denn auch Irene durfte vor allen WiWö ihr (Führer-)Versprechen ablegen. Alle Wichtel hielten dabei die Fahne.

Die selbstgebackenen Kekse und ein warmer Tee bildeteten den Abschluss der stimmungsvollen Verprechensfeier.

Wir freuen uns, so viele neue Pfadfinder in unserer Gruppe zu haben und heißen sie ganz herzlich willkommen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/versprechensfeier-der-wiwo/