WiWö Faschingsheimstunde

Unter dem Motto „Frisch aus dem Garten“ feierten die Wichtel und Wölflinge am 7. Februar  Fasching.
Es krabbelten, flogen, watschelten und krochen die unterschiedlichsten Tiere in die Heimstunde. Manche davon bellten, summten und eines grunzte sogar. Neben viel Obst und Gemüse wie beispielsweise Erd- und Himbeeren, einer Melone, einem Kürbis, mehreren Karotten und einer Tomate waren auch jede Menge Gartenzwerge, Blumen und Bäume  in unserem Garten zu finden. Die jungen Gärtnerinnen und Gärtner hatten also einiges im Garten zu tun, denn es gab viel zu füttern, pflücken und zu gießen. Bei der gärtnerischen Pflege erhielten sie durch eine Vogelscheuche sowie eine Schädlingsbekämpferin tatkräftige Unterstützung.

Nach einer Modenschau der vielen verschiedenen Kostüme gab es für alle Wichtel und Wölflinge zur Belohnung Faschingskrapfen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/wiwoe-faschingsheimstunde/