Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/142/site7899888/web/wp-includes/post-template.php on line 284

Versprechensfeier der Wichtel und Wölflinge

Am 11.Dezember 2017 war es wieder soweit! Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten trafen sich die Morzger Wichtel und Wölflinge um 17 Uhr mit ihren Leiterinnen vor dem Pfadfinderheim. Mit Fackeln ausgerüstet machten sich alle auf den Weg nach Hellbrunn ins Steintheater. Bei feierlichem Kerzenschein (Danke Brucki und Anna!) legten dort 17 Wichtel und 8 Wölflinge ihr Versprechen ab. Gemeinsam machten wir uns dann noch Gedanken darüber, warum wir eigentlich sooo gerne bei den Pfadfindern sind und stärkten uns mit selbstgebackenen Keksen. Dann hieß es auch schon wieder Kerzerl ausblasen und einsammeln und ab nach Hause!

Es war eine sehr nette und stimmungsvolle Versprechensfeier! Wir begrüßen alle „neuen“ Wichtel und Wölflinge mit einem herzlichen „GUT PFAD“ in unserer Gruppe!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pfadfinder-morzg.at/?p=8023