«

»

Beitrag drucken

Agentenausbildung bei den WiWö

Die Doppelnull-Agenten der C.A.E.X. haben Wind von einer drohenden Alieninvasion bekommen. Deshalb machten sie sich mit dem Agent-O-Meter auf um nach potentiellen Rekruten für die Agentenfirma zu suchen. Das Agent-O-Meter schlug schließlich nahe dem Morzger Wald bei einer Gruppe Morzger WiWö aus. Diese wurden dann im Wald in den essentiellen Agentenskills Teamwork, Athletik, Spurenlesen &Kryptologie, Anschleichen sowie Rätsel lösen, unterrichtet. Es stellte sich heraus, dass die WiWö geborene Geheimagenten waren und das dürfte sich auch zu den Aliens durchgesprochen haben, denn sie ergriffen angsterfüllt die Flucht.

Bei der nächsten Bedrohung wissen wir jedenfalls sofort, an wen wir uns wenden können.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pfadfinder-morzg.at/?p=6321