Hannah

Informationen zum Autor

Name: Hannah Köppl
Angemeldet seit: 31. Juli 2012

Aktuelle Beiträge

  1. GuSp Heimstunde — 1. Juli 2017
  2. Fasching bei den GuSp — 1. März 2017
  3. GuSp-Sommerlager — 3. August 2016
  4. GuSp Sommerlager 2015 — 7. August 2015
  5. WiWö-GuSp Überstellung — 6. Oktober 2014

Liste der Autorenbeiträge

GuSp Heimstunde

Sonne und über 30 Grad – der Sommer ist endlich da! Bei so schönem Wetter hatten die GuSp eine kleine Abkühlung nötig – Spiel und Spaß durften dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen und am Ende der Heimstunde gab es dann für alle noch ein Eis.  

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pfadfinder-morzg.at/?p=6474

Fasching bei den GuSp

Da unsere Heimstunde heuer genau am Faschingsdienstag war, konnten wir gar nicht anders und haben Fasching gefeiert (: Wie es sich für eine Faschingsheimstunde gehört, gab es jede Menge lustiger Spiele und einen Krapfen für jeden. Wir bekamen sogar Besuch von Louisa, die uns auch noch ein lustiges Spiel mitbrachte – danke! Natürlich gab es …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pfadfinder-morzg.at/?p=5948

GuSp-Sommerlager

Im Juli machten sich 15 GuSp und 5 LeiterInnen begleitet von einem tollen Küchenteam auf zum Sommerlager nach Waidhofen an der Ybbs. Obwohl das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war, herrschte hervorragende Stimmung uns es war ein tolles Lager! Der folgende Bericht wurde , bis auf kleine Ergänzungen, von unseren Journalistinnen Marie und Sophie …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pfadfinder-morzg.at/?p=3532

GuSp Sommerlager 2015

Am 12.Juli war es endlich soweit – das Sommerlager konnte beginnen! 15 GuSp begleitet von 5 LeiterInnen und einem tollen Küchenteam machten sich auf den Weg nach Techuana, Kärnten. Die ersten beiden Tage widmeten wir uns dem Aufbau. Nach dem die Zelte standen und sich alle ein wenig eingerichtet hatten, begannen wir die Kochstellen aufzubauen, diese …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pfadfinder-morzg.at/?p=1896

Ältere Beiträge «